Mein Aufenthalt im Oz Side Premium war durchweg positiv.
6 / 6
Durch Umbuchung vom Veranstalter sind wir in Oz Side Premium gekommen und waren sehr begeistert vom Hotel Anlage Strand Zimmer war alles super
Essen und Getränke war auch alles Top für unseren Aufenthalt war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, in der Nähe Dolmus Station. Das Hotel ist innen wie außen sehr gut gepflegt. An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen.
Der äußere Schein trügt massiv: Das Hotel ist heruntergekommen, der Service quasi nicht vorhanden und wir fühlten uns an mehreren Stellen (Spa/Friseur) regelrecht betrogen. Ein erholsamer Pärchenurlaub sieht anders aus.
Das Hotel bietet gute Ausstattung, hat aber Schwächen im Service.
4 / 6
Das Hotel ist schön ausgestattet,es ist aber alles sehr weitläufig.Die Zimmer waren gut ausgestattet.Das Essen war gut, aber ohne Highligts.In der Bar gab es erst auf Einschalten des Managers Getränke wie Baylays oder Champagner( und der war schlecht).Aussage des Personals ,gibt es nur ,wenn viele Gäste da sind. Gross gespart am Personal im Bereich Service .Kaffee kannst man sich selber holen.Wenn es da nicht den Kellner Adnan gäbe ,der einen vorbildlich und freundlich bediente. Wir sind eine Familie mit einem…
Zweiter Besuch und wieder eine sehr schöne Zeit gehabt
6 / 6
Ein tolles Hotel, es ist schon der zweite Besuch mit meiner Familie zusammen. Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Selbst beim zweiten Besuch hatte ich das Gefühl, stets etwas an einer Ecke zu verpassen, da das Angebot an Aktivitäten etc. sehr groß ist und einem eigentlich nie langweilig wird.
Die Mitarbeiter sind toll, mega freundlich und herzlich, sodass sie einem wirklich ans Herz wachsen. Man bekommt stets ein Lächeln oder freundliche Worte zurück.
Super Pool und Strand, doch der Service trübt den Gesamteindruck
4 / 6
Während das Essen hervorragend war und die Chef-Köchin stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen hatte, trübt der restliche Service den Gesamteindruck. Leider wirkte etwa 80% des Personals unfreundlich und bei der Sauberkeit – insbesondere beim Geschirr und der Reinigung der Tische und Aschenbecher – gibt es erheblichen Nachholbedarf. Zudem war die Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen wie der Lobby, dem Restaurant und dem Irish Pub nicht eingeschaltet, und wir mussten zweimal kurzzeitige Stromausfälle…
Sehr sauber und gut ausgestattet. Das Essen ist vielfältig, schmackhaft und reichlich. Die Buffets sind sehr ansprechend gestaltet, das Kuchenbuffet ist der Hammer.
Das Oz-Premium zum vierten Mal eine gute Wahl, wir kommen wieder nocheinmal!
5 / 6
Das Oz-Premium ist ein gutes Hotel in 2ter Strandlage. Zum Meer sind es lediglich ca. 3-4 Minuten zu gehen, der Weg dorthin ist gut gepflastert, sodass auch ältere Personen mühelos den Strand erreichen können. Der Strandbereich begeistert uns jedes Mal aufs Neue, einfach wunderbar!!
Ein absolut feinsandiger Strand der sehr flach ins Meer verläuft. Mann ist nach ca. 50 Metern immer noch nur hüfttief im Wasser, einfach grandios!
Das Essen im Oz-Premium ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Es gib…